Telefon: +49 2151–789070 | Fax: +49 2151–7890729
Ihre Anfrage - 0,00 

Ihre Anfrage enthält keine Artikel.

Service & Logistik

Pünktlich, zuverlässig und das auf Wunsch 24 Stunden an 364 Tagen im Jahr – „Leih Es!“ bietet Ihnen mit kompetentem und erfahrenem Personal in jeder Hinsicht professionellen Eventsupport an. Bei den meisten bekannten traditionellen Veranstaltungen und Events am Niederrhein sowie im Großraum Düsseldorf sind wir in Sachen Veranstaltungslogistik bereits seit vielen Jahren ein fester Partner. Unsere Teams und Projektleiter behalten auch in schwierigen Situationen routiniert den Überblick, so dass die Zielvorgaben unserer Kunden stets eingehalten werden.

 

Unser Wunsch an unsere Kunden

Damit wir als Dienstleister Ihnen als Kunden einen möglichst perfekten und reibungslosen Ablauf unserer Dienstleistungen anbieten können, bitten wir Sie, uns je nach Anforderung mit ausreichenden Informationen bezüglich eines erweiterten Transportes der Mietartikel zu versorgen. Die Berechnung des erweiterten Transportservice richtet sich vorab ausschließlich an dem von Ihnen gewünschten Umfang der Anlieferung/Abholung. Sollte eine einfache Anlieferung und Abholung gewünscht sein, so werden die von Ihnen bestellten Artikel ebenerdig angeliefert und dort auch wieder (verladegerecht) abgeholt. Die meisten unserer Artikel werden auf Rollwagen mit den Maßen 0,80 m x 0,80 m oder auf Europaletten (1,20 m x 0,80 m) transportiert. Bitte achten Sie im Vorfeld darauf, dass diese Transportmittel barrierefrei angeliefert und auch wieder abgeholt werden können. Für jede Dienstleistung, die darüber hinaus geht, bitten wir Sie folgende Punkte zu beachten:

■ Was für eine erweiterte Dienstleistung wird gewünscht? Transport in das Gebäude und Aufbau des Mietmobiliars?
■ Welche Hindernisse (Einfahrtstorhöhe, unsichere Bodenverhältnisse etc.) erwartet unser Fahrzeug vor Ort?
■ Was für Hindernisse (Treppenstufen, Rampen, Tragewege, schmale Aufzüge, empfindliche Bodenbeläge etc.) erwarten unsere Mitarbeiter vor Ort?
■ Kann das Leergut vor Ort bleiben?
■ Gibt es ggf. Ihnen vorab bekannte Wartezeiten, mit denen unser/e Mitarbeiter/in rechnen muss?

Unsere Preiskalkulation für eine erweiterte Dienstleistung vor Ort ist sehr fair und genau, dafür aber auch nur auf ein zeitliches Minimum reduziert. Sollten uns Unwägbarkeiten vor Ort nicht vorab bekannt sein, kann es passieren, dass unser Servicepersonal schlecht auf diese Situation vorbereitet ist. Somit beansprucht der unerwartete Mehraufwand mehr Zeit und verursacht höhere Kosten als wenn dieser Mehraufwand im Vorfeld bekannt und kalkuliert worden wäre.

 

Transport

Mit unserem Fuhrpark liefern wir zu den üblichen Geschäftszeiten aus:
Montag – Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr
Samstag von 10:00 – 12:30 Uhr

 

Auf- und Abbau

Sicherlich bieten wir unseren Kunden den vollen Auf- und Abbauservice an.

 

Eventlogistik

Die Eventlogistik fängt bei der Planung an. Im Zuge einer vollständigen Eventplanung müssen diverse Verordnungen und Bestimmungen bedacht werden. Wir als kompetenter Partner verfügen über das nötige Wissen, um Sie hierzu entsprechend beraten zu können, sowie für die spätere Umsetzung und Ausführung zu sorgen.
Die Kosten für diesen Aufwand können erst genannt werden, wenn der Umfang der Veranstaltung bekannt ist.
Zur Eventlogistik gehören klassische Arbeiten wie:

■ Eventfahrer
■ Getränkelogistiker
■ Rücklaufpersonal
■ Spüler
■ Techniker für Strom- und Wasserverteilung zu den Endgeräten

 

Tisch- und Raumdekoration

Im Rahmen unseres Fullserviceangebotes bieten wir auch die florale Tischdekoration an, die selbstverständlich Ihren Vorgaben und Vorstellungen gerecht wird. Hier bieten wir von einfachen kleinen dekorativ gestalteten Glasvasen für Stehtische, sowie für Banketttische größere Vasen aus diversen Materialien, bis hin zum kompletten Bouquet für den Empfangsbereich, Bühnen etc. Ferner bieten wir Themendekorationen für Buffets an, die kreativ umgesetzt und gestaltet werden. Hier werden diverse Elemente und Stoffe angeboten. Das Motto geben Sie vor, und wir setzen es um. Ähnlich verfahren wir bei Anfragen für Raumdekorationen, bis hin zu kompletten Eventarrangements.

 

Warenbeschaffung

Haben Sie einen Artikel bei uns nicht gefunden? Wir unterstützen Sie bei der Suche, wenn ein Artikel benötigt wird, der nicht in unserem Sortiment gefunden wurde. Für die externe Beschaffung von Waren jeglicher Art können wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und einem breit aufgestellten Netzwerk oftmals auch sehr spezifische Kundenwünsche realisieren. Bitte teilen Sie uns frühzeitig mit, um welchen Artikel es sich handelt, – bitte beachten Sie, dass wir diese Dienstleistung nur bei einer ausreichenden Vorlaufzeit anbieten können.

 

Spülleitung, Sauberkeit & Hygiene

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts – Sauberkeit und Hygiene werden bei Leih Es großgeschrieben. Natürlich setzten wir bei „Leih Es!“ in diesem sensiblen Bereich ausschließlich moderne und stets optimal gewartete Spültechnik namhafter Hersteller ein um die hohen hygienischen Anforderungen stets zu erfüllen. Letztendlich sind es aber Menschen, die Ihnen gegenüber in punkto Sauberkeit, Hygiene und Qualität in der Verantwortung stehen. In sorgfältig aufeinander abgestimmten Arbeitsschritten überwacht unser geschultes Personal nicht nur die Einhaltung der hygienischen Aspekte, sondern prüft die Artikel auch auf Beschädigungen (wie z.B. Kantenbruch und Korrosionsschäden) bevor diese nach der Endkontrolle wieder fachgerecht verpackt werden. So ist gewährleistet, dass die Waren bei der nächsten Auslieferung eindeckfertig am Veranstaltungsort bei Ihnen eintreffen. Selbstverständlich bieten wir auch die Reinigung Ihrer eigenen Table Top und Catering Artikel an. Gerne erstellen wir Ihnen hierzu ein individuelles, auf Ihren Bedarf hin abgestimmtes Angebot.

 

Nähen und Waschen

Seit geraumer Zeit nähen und waschen wir unsere Eventtextilien bei uns. Der Bereich „Nähen und Waschen“ ist zu einer eigenen Abteilung geworden, in der mit hohen Qualitätsansprüchen gearbeitet wird. Wir fertigen für Sie gerne Eventtextilien nach Ihren Wünschen und Vorgaben Stuhlhussen, Stretchhussen, Tischdecken, Skirtings und Überwürfe an. Bei den verwendeten Stoffen handelt es sich um Polyester- oder Elastan. Wir können Ihnen beide Stoffe auch in B1-Qualität anbieten. Sie können diese Artikel dann auch gerne bei uns waschen, bügeln oder ausbessern lassen.

 

Müllentsorgung

Sollten wir mit der Ausstattung einer Veranstaltung bereits beauftragt sein, bieten wir auch den Service der Müllentsorgung an. Das bedeutet wir entsorgen:

■ Folien
■ Papier
■ Verpackungen
■ Glas
■ Mischabfälle
■ Keine Speisereste

 

CAD/3D-CAD-Zeichnungen

Um eine bessere Darstellung einer Location zu ermöglichen bieten wir CAD-Zeichnungen an. Einfache Darstellungen können im Zuge einer Angebotserstellung für die Ausstattung angefertigt werden. Werden jedoch umfangreichere Ansprüche gestellt, wie Zeichnungen von größeren Veranstaltungen inkl. Vermaßungen oder aber inkl. Flucht und Rettungswegen sowie Einzeichnungen von technischen Details, fallen Gebühren an. Diese Gebühren werden erstattet je nach dem wie eine folgende Auftragserteilung aussieht.

Bei weiteren Fragen zu unseren Produkten, Serviceleistungen und Konditionen kontaktieren Sie uns gerne hier.

Mobile Version: Aktiviert