Loading the content... Loading depends on your connection speed!

Telefon: 021 54 - 88 67 30 | Fax: 021 54 - 88 67 329
Shopping Cart - 0,00 

No products in the cart.

Service & Logistik

Pünk­tlich, zuver­läs­sig und das auf Wun­sch 24 Stun­den an 364 Tagen im Jahr – „Leih Es!“ bietet Ihnen mit kom­pe­ten­tem und erfahren­em Per­son­al in jed­er Hin­sicht pro­fes­sionellen Eventsup­port an. Bei den meis­ten bekan­nten tra­di­tionellen Ver­anstal­tun­gen und Events am Nieder­rhein sowie im Großraum Düs­sel­dorf sind wir in Sachen Ver­anstal­tungslo­gis­tik bere­its seit vie­len Jahren ein fes­ter Part­ner. Unsere Teams und Pro­jek­tleit­er behal­ten auch in schwieri­gen Sit­u­a­tio­nen rou­tiniert den Überblick, so dass die Zielvor­gaben unser­er Kun­den stets einge­hal­ten wer­den.

 

Unser Wunsch an unsere Kunden

Damit wir als Dien­stleis­ter Ihnen als Kun­den einen möglichst per­fek­ten und rei­bungslosen Ablauf unser­er Dien­stleis­tun­gen anbi­eten kön­nen, bit­ten wir Sie, uns je nach Anforderung mit aus­re­ichen­den Infor­ma­tio­nen bezüglich eines erweit­erten Trans­portes der Mietar­tikel zu ver­sor­gen. Die Berech­nung des erweit­erten Trans­port­ser­vice richtet sich vor­ab auss­chließlich an dem von Ihnen gewün­scht­en Umfang der Anlieferung/Abholung. Sollte eine ein­fache Anliefer­ung und Abhol­ung gewün­scht sein, so wer­den die von Ihnen bestell­ten Artikel eben­erdig angeliefert und dort auch wieder (ver­ladegerecht) abge­holt. Die meis­ten unser­er Artikel wer­den auf Roll­wa­gen mit den Maßen 0,80 m x 0,80 m oder auf Europalet­ten (1,20 m x 0,80 m) trans­portiert. Bitte acht­en Sie im Vor­feld darauf, dass diese Trans­port­mit­tel bar­ri­ere­frei angeliefert und auch wieder abge­holt wer­den kön­nen. Für jede Dien­stleis­tung, die darüber hin­aus geht, bit­ten wir Sie fol­gende Punk­te zu beacht­en:

■ Was für eine erweit­erte Dien­stleis­tung wird gewün­scht? Trans­port in das Gebäude und Auf­bau des Miet­mo­bil­iars?
■ Welche Hin­dernisse (Ein­fahrt­storhöhe, unsichere Boden­ver­hält­nisse etc.) erwartet unser Fahrzeug vor Ort?
■ Was für Hin­dernisse (Trep­pen­stufen, Ram­p­en, Tragewege, schmale Aufzüge, empfind­liche Boden­beläge etc.) erwarten unsere Mitar­beit­er vor Ort?
■ Kann das Leergut vor Ort bleiben?
■ Gibt es ggf. Ihnen vor­ab bekan­nte Wartezeit­en, mit denen unser/e Mitarbeiter/in rech­nen muss?

Unsere Preiskalku­la­tion für eine erweit­erte Dien­stleis­tung vor Ort ist sehr fair und genau, dafür aber auch nur auf ein zeitlich­es Min­i­mum reduziert. Soll­ten uns Unwäg­barkeit­en vor Ort nicht vor­ab bekan­nt sein, kann es passieren, dass unser Ser­vi­ceper­son­al schlecht auf diese Sit­u­a­tion vor­bere­it­et ist. Somit beansprucht der uner­wartete Mehraufwand mehr Zeit und verur­sacht höhere Kosten als wenn dieser Mehraufwand im Vor­feld bekan­nt und kalkuliert wor­den wäre.

 

Transport

Mit unserem Fuhrpark liefern wir zu den üblichen Geschäft­szeit­en aus:
Mon­tag – Fre­itag von 08:00 – 17:00 Uhr
Sam­stag von 10:00 – 12:30 Uhr

 

Auf- und Abbau

Sicher­lich bieten wir unseren Kun­den den vollen Auf- und Abbauser­vice an.

 

Eventlogistik

Die Event­l­o­gis­tik fängt bei der Pla­nung an. Im Zuge ein­er voll­ständi­gen Event­pla­nung müssen diverse Verord­nun­gen und Bes­tim­mungen bedacht wer­den. Wir als kom­pe­ten­ter Part­ner ver­fü­gen über das nötige Wis­sen, um Sie hierzu entsprechend berat­en zu kön­nen, sowie für die spätere Umset­zung und Aus­führung zu sor­gen.
Die Kosten für diesen Aufwand kön­nen erst genan­nt wer­den, wenn der Umfang der Ver­anstal­tung bekan­nt ist.
Zur Event­l­o­gis­tik gehören klas­sis­che Arbeit­en wie:

■ Event­fahrer
■ Getränkel­o­gis­tik­er
■ Rück­lauf­per­son­al
■ Spüler
■ Tech­niker für Strom- und Wasserverteilung zu den Endgeräten

 

Tisch- und Raumdekoration

Im Rah­men unseres Fullser­viceange­botes bieten wir auch die flo­rale Tis­chdeko­ra­tion an, die selb­stver­ständlich Ihren Vor­gaben und Vorstel­lun­gen gerecht wird. Hier bieten wir von ein­fachen kleinen deko­ra­tiv gestal­teten Glas­vasen für Ste­htis­che, sowie für Ban­kett­tis­che größere Vasen aus diversen Mate­ri­alien, bis hin zum kom­plet­ten Bou­quet für den Emp­fangs­bere­ich, Büh­nen etc. Fern­er bieten wir The­mendeko­ra­tio­nen für Buf­fets an, die kreativ umge­set­zt und gestal­tet wer­den. Hier wer­den diverse Ele­mente und Stoffe ange­boten. Das Mot­to geben Sie vor, und wir set­zen es um. Ähn­lich ver­fahren wir bei Anfra­gen für Raumdeko­ra­tio­nen, bis hin zu kom­plet­ten Even­tarrange­ments.

 

Warenbeschaffung

Haben Sie einen Artikel bei uns nicht gefun­den? Wir unter­stützen Sie bei der Suche, wenn ein Artikel benötigt wird, der nicht in unserem Sor­ti­ment gefun­den wurde. Für die externe Beschaf­fung von Waren jeglich­er Art kön­nen wir auf­grund unser­er langjähri­gen Erfahrung und einem bre­it aufgestell­ten Net­zw­erk oft­mals auch sehr spez­i­fis­che Kun­den­wün­sche real­isieren. Bitte teilen Sie uns frühzeit­ig mit, um welchen Artikel es sich han­delt, — bitte beacht­en Sie, dass wir diese Dien­stleis­tung nur bei ein­er aus­re­ichen­den Vor­laufzeit anbi­eten kön­nen.

 

Spülleitung, Sauberkeit & Hygiene

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts — Sauberkeit und Hygiene wer­den bei Leih Es großgeschrieben. Natür­lich set­zten wir bei „Leih Es!“ in diesem sen­si­blen Bere­ich auss­chließlich mod­erne und stets opti­mal gewartete Spül­tech­nik namhafter Her­steller ein um die hohen hygien­is­chen Anforderun­gen stets zu erfüllen. Let­z­tendlich sind es aber Men­schen, die Ihnen gegenüber in punk­to Sauberkeit, Hygiene und Qual­ität in der Ver­ant­wor­tung ste­hen. In sorgfältig aufeinan­der abges­timmten Arbeitss­chrit­ten überwacht unser geschultes Per­son­al nicht nur die Ein­hal­tung der hygien­is­chen Aspek­te, son­dern prüft die Artikel auch auf Beschädi­gun­gen (wie z.B. Kan­ten­bruch und Kor­ro­sion­ss­chä­den) bevor diese nach der End­kon­trolle wieder fachgerecht ver­packt wer­den. So ist gewährleis­tet, dass die Waren bei der näch­sten Aus­liefer­ung ein­deck­fer­tig am Ver­anstal­tung­sort bei Ihnen ein­tr­e­f­fen. Selb­stver­ständlich bieten wir auch die Reini­gung Ihrer eige­nen Table Top und Cater­ing Artikel an. Gerne erstellen wir Ihnen hierzu ein indi­vidu­elles, auf Ihren Bedarf hin abges­timmtes Ange­bot.

 

Nähen und Waschen

Seit ger­aumer Zeit nähen und waschen wir unsere Event­tex­tilien bei uns. Der Bere­ich „Nähen und Waschen“ ist zu ein­er eige­nen Abteilung gewor­den, in der mit hohen Qual­ität­sansprüchen gear­beit­et wird. Wir fer­ti­gen für Sie gerne Event­tex­tilien nach Ihren Wün­schen und Vor­gaben Stuhlhussen, Stretch­hussen, Tis­chdeck­en, Skirt­ings und Über­würfe an. Bei den ver­wen­de­ten Stof­fen han­delt es sich um Poly­ester- oder Elas­tan. Wir kön­nen Ihnen bei­de Stoffe auch in B1-Qual­ität anbi­eten. Sie kön­nen diese Artikel dann auch gerne bei uns waschen, bügeln oder aus­bessern lassen.

 

Müllentsorgung

Soll­ten wir mit der Ausstat­tung ein­er Ver­anstal­tung bere­its beauf­tragt sein, bieten wir auch den Ser­vice der Mül­lentsorgung an. Das bedeutet wir entsor­gen:

■ Folien
■ Papi­er
■ Ver­pack­un­gen
■ Glas
■ Misch­abfälle
■ Keine Speis­er­este

 

CAD/3D-CAD-Zeichnungen

Um eine bessere Darstel­lung ein­er Loca­tion zu ermöglichen bieten wir CAD-Zeich­nun­gen an. Ein­fache Darstel­lun­gen kön­nen im Zuge ein­er Ange­bot­ser­stel­lung für die Ausstat­tung ange­fer­tigt wer­den. Wer­den jedoch umfan­gre­ichere Ansprüche gestellt, wie Zeich­nun­gen von größeren Ver­anstal­tun­gen inkl. Ver­maßun­gen oder aber inkl. Flucht und Ret­tungswe­gen sowie Einze­ich­nun­gen von tech­nis­chen Details, fall­en Gebühren an. Diese Gebühren wer­den erstat­tet je nach dem wie eine fol­gende Auf­tragserteilung aussieht.

Bei weit­eren Fra­gen zu unseren Pro­duk­ten, Ser­viceleis­tun­gen und Kon­di­tio­nen kon­tak­tieren Sie uns gerne hier.